Loading...
Das Unternehmen 2018-02-28T14:21:50+01:00

Altbauwohnungen mit Kompetenz und Leidenschaft sanieren

Zu Beginn des neuen Jahrtausend begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Aus Venezuela kommend faszinierten mich sofort die traditionellen und beeindruckenden Altbauwohnungen, die ich in Hamburg, Wien und Hannover fand – wie auch die dahinter stehende Geschichte.

Mir wurde schnell klar: Dieser Wohnbestand muss nicht nur erhalten bleiben, sondern auch mit viel Sinn für Qualität saniert werden, um so moderne, persönliche Wohnräume oder aber herausragende Kapitalanlagen zu erschaffen. Es entstand die “Anylei Diaz – AD Immobilien GmbH” dessen Grundprinzip darin besteht mit Kompetenz und Leidenschaft außergewöhnliche Immobilien aus dem Bestand zu erschaffen.

Sanierung mit Qualität und Fachwissen – gehobene Wohnraum-Qualität gestalten

Als Unternehmen erwerben wir hochwertiges Wohnungseigentum, arbeiten dabei aber nicht als Makler! Unser Ziel ist, diese Objekte zu verbessern und zu modernisieren, um sie erst dann wieder auf dem freien Markt zu verkaufen. Das letztlich ist die Stärke und Leidenschaft, die das Unternehmen “Anylei Diaz – AD Immobilien GmbH” am Ende ausmacht.

Dazu arbeiten wir mit einem qualifizierten und erfahrenen Team von Architekten, Elektrikern, Klempnern und Trockenbauern, bündeln so herausragendes Fachwissen. Auch hier legen wir auf Qualität ganz besonderen Wert, um so außergewöhnlichen und durchgehend exklusiven Wohnraum mit dem Charme der Altbauwohnung zu verbinden.

Unternehmen Immobilien DIAZ

Innenraum-Gestaltung für ein hochwertiges Endergebnis

Wenn die Wohnung saniert ist und verkauft wird, muss unsere Dienstleistung noch nicht beendet sein. Heutzutage habe ja viele Leute wenig Zeit und möchten auch bei der Innenraum-Gestaltung in gleicher Weise betreut werden. Modern oder mit antikem Flair, mit Luxus-Küche oder eher traditionell ausgestattet – wir wissen was passt, wo die Trends hingehen.

Fragen Sie uns und erwarten Sie unser und mein vollstes Engagement und Sachverstand.

Ich freue mich schon auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Ihre

Alileng Diaz